Joomla Slideshow Template

Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

Astrid Lindgreen multimedial

2017
Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 20:00

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

Wer kennt Peter von Sassen nicht als Moderator von „Hallo Niedersachsen“? Er kann aber auch anders und präsentiert eine packende Multimedia-Show über Astrid Lindgren für jung und alt. Ein Abend für die ganze Familie!

 

Eintritt
15 € / 10 €
Adresse
Kreuzstraße 5
Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 20. Oktober 2017 20:00

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Spaßgesellschaft in Aktion

Leipziger Pfeffermühle gastiert zum fünften Mal beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Klassisches Kabarett: Damit überzeugte einmal mehr Uslar das Ensemble der Leipziger Pfeffermühle beim Gastspiel in Uslar, das der Literatur- und Kunstkreis ermöglichte. Foto: Jasper/bf
Klassisches Kabarett: Damit überzeugte einmal mehr Uslar das Ensemble der Leipziger Pfeffermühle beim Gastspiel in Uslar, das der Literatur- und Kunstkreis ermöglichte. Foto: Jasper/bf

VON RALF JASPER

USLAR. Eigentlich geht es uns und unserem Land doch gut. So oder ähnlich mochten die 200 Besucher, die am Samstagabend der Einladung des Literatur- und Kunstkreises Uslar in das evangelische Gemeindehaus gefolgt waren, gedacht haben. Aber da wurden sie von der Kabaretttruppe Leipziger Pfeffermühle eines anderen belehrt.

Weiterlesen ...