Joomla Slideshow Template

Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

Coronavirus

Virus, viral, viro...

...logisch, dass wir Kunst- und Kulturveranstaltungen nicht aufgeben werden.

Der Literatur- und Kunstkreis Uslar freut sich über ein geplantes Jahresprogramm 2021 mit neuen und bekannten Künstlerinnen und Künstlern, die für SIE auftreten möchten! Die Veranstaltungen werden ein wenig anders ablaufen müssen als wir alle es gewohnt sind. Die aktuelle Corona-Situation nötigt uns immer wieder Änderungen auf. Deswegen planen wir im Moment lediglich auf Sicht, soweit wir sehen können und stellen selbstverständlich noch kein fertiges Jahresprogramm vor. Der LuK hat jedoch erprobte Hygienekonzepte, die trotz aller Widrigkeiten Kultur lebendig halten. Noch sind alle unsere Aktivitäten der Pandemie und den behördlichen Schutzmaßnahmen unterworfen. Wir werden flexibel und umsichtig innerhalb der Rahmenbedingungen der Kultur zur Entfaltung verhelfen und freuen uns auf IHREN Besuch!

Bleiben sie gesund und dem Literatur- und Kunstkreis gewogen.

Coronavirus


Abgesagt!

Update vom 29.10.2020: Aufgrund der aktuellen Coronalage wurde diese Veranstaltung leider abgesagt.

Wichtiger Hinweis:

Alt: 18. April 2020 / Kulturbahnhof Uslar, An der Eisenbahn 1, 37170 Uslar, Deutschland

Neu: 27. November 2020 / Forum Gymnasium Uslar, Kurt-Zimmermann-Straße 1, 37170 Uslar, Deutschland

 

Max Goldt

2020
programm_2020-04-18
Datum: Freitag, 27. November 2020 20:00

Veranstaltungsort: Forum Gymnasium Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

Max Goldt versteht es wie kaum ein anderer, die Nebenschauplätze des Lebens ins Auge des Betrachters zu schieben und den heutigen Alltag auf seine Widersprüche und Merk- würdigkeiten hin abzutasten. Hinter trügerischen Gedankenfluchten seiner Texte verbergen sich jede Menge Anspielungen und eine blendend helle moralische Intelligenz.

 

Eintritt
16 € / 13 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 27. November 2020 20:00

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Literaturkreis sagt Lesung und Versammlung ab

Ralf Jasper Vorsitzender Literatur- und Kunstkreis ARCHIVFOTO: FRANK SCHNEIDER
Ralf Jasper Vorsitzender Literatur- und Kunstkreis ARCHIVFOTO: FRANK SCHNEIDER

Uslar – Der Literatur- und Kunstkreis Uslar hat nicht nur den für Samstag, 7. November, geplanten Auftritt des Kabarettisten Moritz Netenjakob abgesagt, sondern auch seine beiden anderen November-Veranstaltungen.

Weiterlesen ...