Joomla Slideshow Template

Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

 

Göttinger Literaturherbst: Max Goldt

2021
programm_2021-10-30
Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 19:30

Veranstaltungsort: Forum Gymnasium Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

2020 sollte er schon nach Uslar kommen, dann wurde nichts daraus - jetzt veranstaltet der Göttinger Literaturherbst Max Goldt in Uslar, in Kooperation mit der Stadtbücherei Uslar und dem Literatur- und Kunstkreis.

Wir freuen uns auf seinen feinsinnigen, scharfen, grotesken Humor, seinen Sinn für das Absurde und seine Gabe, die Merkwürdigkeiten des Alltags für ins Licht des Bewusstseins zu heben

HINWEIS:

Allgemein geltende Corona-Regeln (3G-Regelung) und Hygienekonzept

 

Kooperationspartner:

 

Eintritt
12 bis 16 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 30. Oktober 2021 19:30

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Max Goldt liest im Forum

Schriftsteller kommt im Rahmen des Göttinger Literaturherbstes nach Uslar

Max Goldt: Der Schriftsteller gastiert am 30. Oktober in Uslar im Forum des Gymnasiums. FOTO: AXEL MARTENS
Max Goldt: Der Schriftsteller gastiert am 30. Oktober in Uslar im Forum des Gymnasiums. FOTO: AXEL MARTENS

Uslar – Es ist doch noch gelungen: Der Schriftsteller Max Goldt kommt nach Uslar. Durch die Coronavirus-Pandemie musste der Auftritt zunächst verschoben werden. Aber nun ist es soweit. Im Rahmen des 30. Göttinger Literaturherbstes kommt der für seine bissigen satirischen Texte bekannte Autor am Samstag, 30. Oktober, nach Uslar und tritt 19 Uhr im Forum des Uslarer Gymnasiums auf.

Weiterlesen ...