Abgesagt!

Update vom 29.10.2020: Aufgrund der aktuellen Coronalage wurde diese Veranstaltung leider abgesagt.

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wurde an einen anderen Ort verlegt.

Alt: Ev. Gemeindehaus Uslar, Kreuzstraße 5, 37170 Uslar, Deutschland

Neu: Forum Gymnasium Uslar, Kurt-Zimmermann-Straße 1, 37170 Uslar, Deutschland

Moritz Netenjakob

2020
programm_2020-11-07
  Samstag, 7. November 2020 20:00

  Forum Gymnasium Uslar  |  Uslar, Deutschland

"Das Ufo parkt falsch!" Der Grimmepreisträger und Bestseller-Autor präsentiert einen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebens- werten Figuren. Wer Moritz Netenjakob nicht kennt, hat aber schon mal über ihn gelacht – in den Sendungen „Pastewka“, „Wochenshow“ und „Stromberg“. Intelligenter Humor und Lachtränen gehören bei ihm zusammen.

 

Eintritt
15 € / 12 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 7. November 2020 20:00

Powered by iCagenda