Göttinger Literaturherbst: Max Goldt

2021
programm_2021-10-30
Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 19:30

Veranstaltungsort: Forum Gymnasium Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

2020 sollte er schon nach Uslar kommen, dann wurde nichts daraus - jetzt veranstaltet der Göttinger Literaturherbst Max Goldt in Uslar, in Kooperation mit der Stadtbücherei Uslar und dem Literatur- und Kunstkreis.

Wir freuen uns auf seinen feinsinnigen, scharfen, grotesken Humor, seinen Sinn für das Absurde und seine Gabe, die Merkwürdigkeiten des Alltags für ins Licht des Bewusstseins zu heben

HINWEIS:

Allgemein geltende Corona-Regeln (3G-Regelung) und Hygienekonzept

 

Kooperationspartner:

 

Eintritt
12 bis 16 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 30. Oktober 2021 19:30

Powered by iCagenda

Programmänderungen vorbehalten.

Förderer unserer Veranstaltungen

  Hauptsache Kultur - der Kulturkalender Für unsere Veranstaltungen gilt der KULTUR Bonus Südniedersachsen

Die Kultur-Bonus-Gutscheine können bei den Verantstaltungen
des Literatur- und Kunstkreises Uslar e. V. eingelöst werden.
Weitere Informationen zum Bonusheft unter:
http://www.kulturbonus.info/

Solling Vogler RegionKSN-StiftungLandschaftsverband SüdniedersachsenStadtwerke Uslar

Stadt UslarStadtbücherei Uslar Volksbank Solling eG

 

Vorverkaufsstellen:

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Sie auch per E-Mail von Kristina Bäthe