Dreierlei köstliche Kostproben

Veröffentlicht: Donnerstag, 28. Januar 2010 Geschrieben von Detlef Lang

Auftaktveranstaltung des Literatur -und Kunstkreises: Lesung, Musik und Essen

Dreierlei köstliche Kostproben
Vortragende beim Jahresauftakt des Literatur- und Kunstkreises Uslar. Foto: Röber

USLAR. Der Literatur- und Kunstkreis Uslar hat zum Auftakt für sein Jahresprogramm nicht nur literarische Kostproben aus den eigenen Reihen präsentiert. Im Hotel Menzhausen in Uslar gab es zudem musikalische Kostproben von Jan-Erik Müller-Zitze (Bodenfelde) mit eigenen Kompositionen am Klavier und kulinarische Genüsse unter dem Motto "Flying Buffet" aus der Küche des Hauses.

Der Auftakt war somit inhaltlich gehaltvoll und auch die Resonanz war gut. Es kamen 60 Besucher und damit mehr als erwartet.

Lieblings-Literatur

Das Programm mit Auszügen aus der Lieblings-Literatur von Mitgliedern und Gästen nahm drei Stunden in Anspruch. Vortragende des Abends waren:

(rö)

Quelle: HNA - Sollinger Allgemeine vom 28. Januar 2010

Zugriffe: 3118