Konzert mit Chor Anuna ist ausverkauft

Veröffentlicht: Dienstag, 24. April 2018 Geschrieben von Detlef Lang

LIPPOLDSBERG. Bis auf ein paar Plätze mit wenig Sicht auf das Geschehen ist das Konzert mit dem irischen Chor Anuna in der Lippoldsberger Klosterkirche ausverkauft. Das Konzert findet am Sonntag, 29. April, ab 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) statt.

Es ist das einzige Konzert in Deutschland, nachdem die Tournee abgesagt wurde. Laut einer Pressemitteilung von Nicola Uphoff-Watschong vom Förderverein der Klosterkirche kosten die Eintrittskarten für den Bereich unter der Nonnenempore 15 Euro pro Person. Der Gesang sei aber auch in dem Bereich der Kirche sehr gut zu hören. (jde)

Kontakt: Telefon 0 55 72 / 99 92 26; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugriffe: 42