Es gibt noch Karten fürs Konzert mit Medlz

Veröffentlicht: Dienstag, 03. März 2020 Geschrieben von Detlef Lang

Uslar – Wenn am kommenden Freitag, 6. März, die A-capella- Gruppe Medlz ab 19.30 Uhr im Forum des Gymnasiums Uslar auftritt, dann gastiert im Uslarer Land eine musikalische Formation der Extraklasse. Und dafür sind noch karten zu haben.

Die Medlz sind Trägerinnen verschiedener Preise. Ihr Album „samtweich“ wurde mit dem Contemporary a capella Recording Award ausgezeichnet, der als wichtigster Musikpreis in der A-capella- Szene gilt.

Diesem Preis folgten unter anderem ein Plattenvertrag bei Sony und ein Engagement auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 mit ihrem Programm von Mercury bis Mozart.

Für den nächsten Monat kündigt die Gruppe einen personellen Wechsel an. Dazu kommt die mit den No Angels (Daylight) berühmt gewordene Nadja Benaissa.

Karten für dieses hochkarätige Konzert für 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, gibt es noch in der Uslarer Touristik-Information sowie im Reisebüro „urlaubsreif“. zrj

Quelle: HNA - Sollinger Allgemeine vom 03. März

Zugriffe: 303