Kulturprogramm für das neue Jahr liegt vor

Veröffentlicht: Mittwoch, 20. November 2019 Geschrieben von Detlef Lang

Uslar – Das neue Uslarer Kulturjahr beginnt am Donnerstag, 2. Januar 2020, um 20 Uhr mit dem feierlichen Neujahrskonzert des Göttinger Symphonieorchesters im Forum des Gymnasiums Uslar. Darauf verweist der gastgebende Literatur- und Kunstkreis Uslar.

Die Veranstalter um ihren Vorsitzenden Ralf Jasper empfehlen, dass sich Karten für das Konzert ideal als Weihnachtsgeschenk eignen und sind ab sofort erhältlich für 32 Euro (ermäßigt 27 Euro) in den Vorverkaufsstellen Reisebüro „urlaubsreif“ (Kurze Straße 12, Uslar) und Touristik- Information im Alten Rathaus. Dort bekommt man außerdem schon das Jahresprogramm 2020 des Kulturvereins. Weitere Informationen im Internet unter literatur- kunstkreis-uslar.de. fsd

Quelle: HNA - Sollinger Allgemeine vom 20. November 2019

Zugriffe: 170