Joomla Slideshow Template

Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

 

Swingin’ Words

2021
programm_2021-10-16
Datum: Samstag, 16. Oktober 2021 19:00

Veranstaltungsort: Forum Gymnasium Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

Benny Goodman, der King of Swing: dies ist seine wahre Geschichte. Der legendäre Jazz-Klarinettist und Schöpfer hinreißender Tanzstücke war ein sehr eigenwilliger Mensch, der manche seiner Zeitgenossen durch seine mitunter tyrannische Art bis an den Rand der Verzweiflung trieb. In einer revueartigen Mischung aus Lesung, Musik, Szenen und Songs spürt das Trio Swingin’ Words diesem widersprüchlichen Charakter nach - humorvoll, begleitet von manchmal unfreiwillig komischen Anekdoten. Und natürlich sind seine unvergessenen Evergreens zu hören.

HINWEIS:

Allgemein geltende Corona-Regeln (3G-Regelung) und Hygienekonzept

 

Eintritt
19 € / 15 €
Kartenvorverkauf
KEIN Vorverkauf!
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 16. Oktober 2021 19:00

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Ein Mann in 16 Rollen

Schauspieler Bernd Lafrenz begeistert Zuschauer

VON GUDRUN PORATH

Ein Mann, 16 Rollen in „Was ihr wollt“: Wendet sich Lafrenz dem rosa Stoff zu, spielt er Viola, wendet er sich dem Hut zu, ist er der Kapitän, der sich mit ihr aus Seenot an die Küste Illyriens gerettet hat. FOTO: GUDRUN PORATH
Ein Mann, 16 Rollen in „Was ihr wollt“: Wendet sich Lafrenz dem rosa Stoff zu, spielt er Viola, wendet er sich dem Hut zu, ist er der Kapitän, der sich mit ihr aus Seenot an die Küste Illyriens gerettet hat. FOTO: GUDRUN PORATH

Uslar – Vermutlich kennt niemand Shakespeare so genau wie Bernd Lafrenz. Mit dem Stück „Was ihr wollt“ war er jetzt beim Literatur- und Kunstkreis Uslar auf der Bühne im evangelischen Gemeindehaus zu Gast und begeisterte die 25 Zuschauer.

Weiterlesen ...