Große Show für kleine Leute

Veröffentlicht: Dienstag, 10. November 2015 Geschrieben von Detlef Lang
Große Show für kleine Leute
Foto: Schmidt-Hagemeyer

USLAR. Leise sein müssen die Kinder nicht, wenn Detlef Hörold zum Mikrofon greift. Im Gegenteil: Beim Auftritt des Liedermachers und Entertainers in der Uslarer Friedenskirche durften am Sonntag alle dazwischen rufen, mitmachen und mitsingen.

Gelacht wurde natürlich auch. Zum Beispiel beim Lied "Ich bin ein kleiner Feinschmecker", in dem Hörold für Gerichte wie Müsli mit Majonnaise oder Kirschkuchen mit Senf wirbt. Begeistert machten die Kinder mit und auch die Erwachsenen im Publikum amüsierten sich. Organisiert hatte das Konzert der Literatur- und Kunstkreis Uslar. (shx)

Quelle: HNA - Sollinger Allgemeine vom 10. November 2015

Zugriffe: 327